• Jobs Job bei J+D Software AG

Mitarbeiter für die Kundenbetreuung (m/w)

J+D Software AG

Dietzenbach

Dietzenbach

Mitarbeiter für die Kundenbetreuung (m/w) J+D Software AG Dietzenbach Sie bearbeiten eingehende Telefonate u. Emails unserer Kunden; beantworten Fragen und suchen Lösungen für unsere Kunden.

Ag - Der Branchenübergreifende -spezialist Aus Der Region Frankfurt Am Main Seit über 25 Jahren Marktführend In Europa Bieten Wir Unsere Dienstleistungen Und Produkte Seit Einigen Jahren Auch Darüber Hinaus An Als Bevorzugte Agentur-lösung Bekannt Liegt Der Vom Wachstum Geprägte Erweiterte Fokus Mittlerweile Auch Im Bereich Des Projektmanagements Und Zielt Auf Branchen Wie It Consulting Und Architekten Heute Arbeiten über 900 Unternehmen In Europa Dem Nahen Osten Und Asien Mit Unseren Lösungen Intelligente Prozesse Sowie Eine Agile Entwicklung Unterstützen Unser Wachstum Und Helfen Dabei Uns Permanent Weiterzuentwickeln Ein Ganz Wesentlicher Bestandteil Dabei Sind Unsere Mitarbeiter Die Mit Ihrer Kompetenz Und Dynamischen Arbeitsweise Tagtäglich Zum Unternehmenserfolg Beitragen Wir Wollen Sie Für Dieses Team Gewinnen Mitarbeiter Für Die Kundenbetreuung (m/w) Wir Suchen Kommunikative Mitarbeiter (m/w) Für Unsere Kundenbetreuung Was Sind Ihre Aufgaben Sie Bearbeiten Eingehende Telefonate U Emails Unserer Kunden Beantworten Fragen Und Suchen Lösungen Für Unsere Kunden Pflegen Daten Im Eigenen System Bearbeiten Reklamationen Und Bestellungen Sind Erster Ansprechpartner Und Leiten Anfragen An Die Richtigen Stellen Im Hause Weiter Schulen Und Präsentieren Online Unsere Produkte Und Workflows Und Was Bringen Sie Mit Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Menschen Sind Serviceorientiert Und Möchten Ihrem Kunden Die Beste Lösung Bieten Telefonieren Gerne Und Lächeln Auch Am Telefon Suchen Eine Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeit  Haben Gute Allgemeine Pc-kenntnisse Verfügen über Ein Grundverständnis Im It-/bereich Verfügen über Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse (in Wort Und Schrift) Beherrschen Die Deutsche Sprache (vorzüglich Muttersprachniveau) Wir Bieten Ihnen: Einen Festen Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Eine Umfängliche Einarbeitung In Die Aufgabengebiete Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag  Die Möglichkeit Auch Aus Dem Home Office Zu Arbeiten Ein Team Das Sich Auf Sie Freut Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Am Besten Gleich Online Oder Per Email An Karriere@proadcom übersenden Sie Uns Dabei Bitte Ihren Lebenslauf Sowie Sämtliche Arbeitszeugnisse Sehr Gerne Als Pdf Bitte Geben Sie Ferner Das Frühestmögliche Eintrittsdatum Sowie Ihre Gehaltsvorstellungen An Gerne Stehen Wir Ihnen Für  Fragen Auch Vorab Telefonisch Unter +49-(0)6074/8265-0   Zur Verfügung Bitte Fragen Sie Nach Sascha Möller Wir Freuen Uns Auf Sie Softwaredienstleister Softwareentwicklung Mitarbeiter Mitarbeiterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Kundenberatung Kundensupport Kundenmanagement Customer Service Agent Dietzenbach Hessen Mitarbeiter Für Die Kundenbetreuung (m/w) Sie Bearbeiten Eingehende Telefonate U Emails Unserer Kunden Beantworten Fragen Und Suchen Lösungen Für Unsere Kunden Dietzenbach Softwaredienstleister Softwareentwicklung Mitarbeiter Mitarbeiterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Kundenberatung Kundensupport Kundenmanagement Customer Service Agent Dietzenbach Hessen

Kundenbetreuer (m/w)
   J und D Software AG (Dietzenbach)

Sales Manager Software International (m/w)
   J und D Software AG (Dietzenbach)

Mitarbeiter für die Kundenbetreuung (m/w)
   J und D Software AG (Dietzenbach)

Ausbildung Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann (m/w/d)
   Münchner Baro GmbH (Altstadt-Lehel)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   TecTake GmbH (Igersheim)

Instandhaltungsmechaniker/-in (m/w/d) - Vollzeit
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Schkopau)